Wechsel von Rode zu Eintracht Frankfurt perfekt

Frankfurt/Main – Die Rückkehr von Sebastian Rode zu Eintracht Frankfurt ist nach Medieninformationen perfekt. Der Mittelfeldspieler werde noch am Wochenende einen Dreijahresvertrag bei dem hessischen Fußball-Bundesligisten unterzeichnen, schreiben die Zeitungen der VRM-Gruppe.

Für den 28-Jährigen soll die Eintracht demnach eine Ablösesumme in Höhe von zwei Millionen Euro an Borussia Dortmund überweisen. Rode war vom BVB bislang nur ausgeliehen.

Sportvorstand Fredi Bobic hatte zuvor seine Hoffnung auf die Rückkehr von Kevin Trapp, Rode und Martin Hinteregger geäußert. «Wir sind bei allen drei dran. Es sind Verhandlungen und die dauern eben ihre Zeit», sagte er bei hr1. Rode befindet nach seiner Knorpelverletzung im Aufbautraining. Nach VRM-Informationen könne er aber «schon in Kürze wieder ins Mannschaftstraining einsteigen».

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...