Werder Bremen mit Kruse im Kader gegen Freiburg

Bremen (dpa) – Der angeschlagene Stürmer Max Kruse steht im Kader von Fußball-Bundesligist Werder Bremen für das Pokal-Achtelfinale am Mittwoch gegen den SC Freiburg.

«Er wird morgen dabei sein», sagte Chefcoach Florian Kohfeldt am Dienstag nach einer individuellen Einheit Kruses, der nicht am öffentlichen Abschlusstraining hatte teilnehmen können. «Der Test ist gut ausgefallen», sagte Kohfeldt, der noch offen ließ, ob es bei Kruse für die Startelf reicht: «Das werden wir nochmal besprechen.»

Der frühere Freiburger Kruse hatte zuvor das 2:2 in der Bundesliga gegen den FSV Mainz aufgrund von Adduktorenproblemen verpasst. Sollte der 29-Jährige am Mittwoch nicht von Beginn an spielen können, dürfte Neuzugang Ishak Belfodil in der Startelf stehen, da auch Kruses Sturmpartner Fin Bartels wegen seines Achillessehnenrisses fehlt.

Fotocredits: Carmen Jaspersen

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...