Werders Baumann stärkt Trainer Nouri den Rücken

Bremen – Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat seinen Trainer nach dem Fehlstart in der Fußball-Bundesliga gestärkt.

«Wir sind absolut von Alex Nouri überzeugt, deshalb gibt es intern keine Diskussionen», sagte Baumann in der Sky-Sendung «Wontorra – der Fußball-Talk». Bremen ist nach den ersten sechs Ligaspielen sieglos und steht auf einem Abstiegsplatz.

Nouri hatte vor rund einem Jahr nach einem ähnlichen Fehlstart den Posten von Viktor Skripnik übernommen. Eine Jobgarantie bis zur Winterpause vermied der Manager jedoch.

«Keiner von uns unterschätzt die Situation. Wir wissen, dass es eine ganz schwierige Saison wird», sagte Baumann. Von der Qualität des Kaders zeigte er sich aber überzeugt: «Wenn wir so weiterspielen, sind die ersten Siege nur eine Frage der Zeit.»  

Fotocredits: David Hecker
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...