Google Handy mit supergünstiger Software Android

Am 25. September hat Google sein neues Handy präsentiert. Es soll eine willkommene Alternative zum iPhone oder zum Blackberry sein. Für knappe 180 € ist das Googlehandy im Vergleich zu seinen Vorgängern ein Superschnäppchen.

In den Presseberichten heißt es, dass die Kosten so gering gehalten werden konnten, aufgrund der selbstentwickelten Software „Android“. Denn die Software bestimmt am Ende den Preis eines jeden Handys. Google will das „Androidhandy“, namens G1  schon in den nächsten Monaten auf den Markt bringen…. Eigentlich ist es eine Nachahmung des iPhones. Äußerlich gleicht es dem Applemodell, wobei das G1 eine integrierte Schiebetastatur hat. Im Menü tauchen die appletypischen Icons auf. Da Geiz ja bekanntlich geil ist, ist dieses Handy absolut trendverdächtig.

Denn wenn es die gleichen Leistungen bringt wie seine Vorgänger und im Vergleich dazu noch um ein Wesentliches günstiger ist, dann wird Google noch vermögender werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.