GUESS Seductive Wild Summer Parfum

Bald ist sie da, die Urlaubszeit – Der Sommerflirt lässt also nicht mehr lange auf sich warten und die Gemüter der Frauen schwelgen schon jetzt in Vorfreude.

GUESS bringt im April ein Parfum auf den Markt, welches uns in dieser verführerischen Zeit begleitet – GUESS SEDUCTIVE WILD SUMMER

„Wir freuen uns sehr über diesen zweiten Duft, den wir dank der Zusammenarbeit mit Coty präsentieren können. Der Erfolg unseres ersten Duftes GUESS Seductive hat alle meine Erwartungen übertroffen, und es freut mich sehr zu sehen, wie die GUESS Lifestyle Marke mit der Einführung von GUESS Seductive Wild Summer weiter erfolgreich wächst.“  So lauteten die Worte  des CEO Paul Marciano.

Ein Duft, der die sinnliche Seite des Sommers unterstreicht, während die verliebten Herzen in schnellen, unregelmäßigen Takten schlagen, Augen sich lieblich betrachten und Lippen lang ersehnte Zärtlichkeiten austauschen.

Die Kopfnote der Komposition kommt mit fruchtig-frischen Akzenten daher, die aus saftiger Litschi, frischen Birnen und reifen, roten Beeren bestehen. Die spielerisch-umschmeichelnden Aromen, wirken wie ein warmes Lächeln.
Das Herz erblüht durch die Schönheit der Rose, die bezaubernde Wirkung der Jasmin und edle Nuance der Orangenblüte.
Sanfte Vanille, Kaschmirholz und verführerische Noten von Moschus verabschieden sich in der Basis mit einem Gute-Nacht-Kuss.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers (Preise liegen allein im Ermessen des Handels):

GUESS Seductive Wild Summer
Eau de Toilette, 30 ml ca. 30,00 Euro

GUESS Seductive Wild Summer sind ab April 2011

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...