Königliche Pre-Fall-Chanel-Kollektion

Lang lebe der König!
Die Pre-Fall-Kollektion von Chanel steht in diesem Jahr im Zeichen der Könige und Kaiser und dennoch wirken die vorwiegend in Gold gehaltenen Stücke überaus modern.

Seit nunmehr 8 Jahren folgt das Designer-Label einem roten Faden: Jede Pre-Fall-Kollektion steht unter dem Motto einer ganz bestimmten Stadt (so war es zum Beispiel im letzten Jahr „Shanghai“). Im Jahr 2010/2011 wurde Karl Lagerfeld von einer besonderen Frau fasziniert und inspiriert. Kaiserin Theodora vermachte der aktuellen Kollektion das Thema der „Byzanz“.

In der Rue Cambon in Paris wurden die mit Gold und exklusiven Juwelen verzierte Kollektionsgarderobe den Augen eines kleinen Publikums präsentiert. Aufwändige Stickereien erinnerten an die großen, schweren Mäntel des vergangenen Königreiches, doch sind sie für die heutige Zeit gefertigt worden. Durch aufwendiges Schaffen und mit viel liebe zum Detail ist eine außergewöhnlich umwerfende Kollektion entstanden, die die Herzen der verträumten Frauenwelt im Sturm erobern wird.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...