Leggings in Jeansoptik – die neuen Jeans Leggings sind da

Die 80er ziehen große Kreise in unserer Mode. Trendsetter können auf diese Mode nicht mehr verzichten. Leggings in Jeansoptik sind zur Zeit der absolute Trend und schon fast überall zu bekommen.

Gerade jetzt wenn der Herbst naht muss man sich leider von seinen schönen Sommerkleidern und stylischen Playsuits trennen. Doch für den modebewussten Menschen ist das gar kein Problem. Er steigt ab sofort um auf die absolut trendverdächtigen Jeansleggings.

Bei H&M und vielen anderen Modegeschäften kann man sie derzeit günstig käuflich erwerben. Was der große Vorteil an diesen Hosen ist? Sie sind superbequem, sehen wie eine perfekt sitzende Röhrenjeans aus und lassen vor allem das 80th Flair perfekt wirken.

Super dazu passen die Oversize Shirts. Gerade Modelabels wie American Apparel bieten eine Vielzahl an stylischen Sweatern und Shirts.

Die neuen Leggings können zu Sneakers wie auch zu Stiefeln getragen werden. Ach, eigentlich passen alle Schuhe super dazu.

Die verschiedenen Waschungen verleihen den Hosen den perfekten Ausdruck. Außerdem sind sie unisex. Egal ob stilsicheres Mädchen oder auch stylischer Junge sollten die kommende Saison nicht auf diese Hosen verzichten.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.