Mäntel für den Winter 2011/12

Must-Have für den Winter 2011/12 gefälligst?   Einfach zu einem stylischen Mantel greifen und schon liegt man vollkommen im Trend!

In diesem Jahr wird uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn durch die enorme Variationsvielfalt ist die Auswahlmöglichkeit breitgefächert.
Louis Vuitton und Gucci präsentieren ihre Mäntel beispielsweise in hochgeschlossener Form und verwenden Materialien wie Lack- oder Hochglanzleder, die in Kombination mit hübschen Taillengürteln zum wahren Hingucker werden. Farblich kommen sie in Gelb, Orange oder Blau daher.

Ein Revival feiert der Parka!
Getragen wird er am besten zu einem kuscheligen Strickpullover, oder aber zu feminin-verspielter Spitze und Seide. Für das Tragen eines Ledermodells ist es ratsam, der Silhouette zu Liebe auf einen Gürtel zurück zugreifen.

Ein kleiner Klassiker, der uns mit seiner Anwesenheit erfreuen wird, ist das Cape. Dieses Allroundtalent ist von den internationalen Laufstegen gar nicht mehr wegzudenken und sollte auch dem heimischen Kleiderschrank nicht vorenthalten werden.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...