Römersandalen weiter auf dem Vormarsch

Es ist schwer, die letzten Wintertage über die Runden zu bekommen, denn langsam aber sicher sehnen wir uns nach den wohltuenden Sonnenstrahlen auf unserer Haut.

Daher ist es klar, dass wir uns bereits jetzt mit den aktuellsten Trends der neuen Saison beschäftigen, um, wenn uns das warme Wetter endlich erreicht, auch bestmöglich vorbereitet sind.

Doch nicht nur Hosen, Shirts und Kleider können zu einem Highlight-Effekt verhelfen, denn Perfektion liegt bekanntlich im Detail. Schuhe gehören demnach ebenso zu einem modisch einwandfreien Look.

Der Platz der Trendschuhe schlechthin wird auch in diesem Jahr von den Römersandalen belegt. Egal ob casual oder chic – Dieser Klassiker ist garantiert ein Eyecatcher.
Vor allem in glamourösen Farben wie Silber und Gold werden sie 2011 den Weg an unsere Füße finden; doch auch auch die Leo-Print-Optik ist ein wahrer Hingucker. Geziert werden die Sandalen von schwungvollen Ornamenten, geflochtenen Riemchen, schmückenden Perlen und weiteren raffinierten Besonderheiten – Das wird wohl so ziemlich jedes Frauenherz höher schlagen lassen.

Insbesondere die flachen Ausführungen erleben ihre Hochsaison und lassen sich am besten zu langen Röcken und engen Hosen kombinieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...