Schuhmode Sommer 2008

Lange Zeit haben Ballerinas und Turnschuhe die Schuhschränke dominiert. Diese Ära ist jetzt zu Ende. Zu Beginn diesen Sommers konnte man schon einige langbeinige, edel entlangschreitende Damen beobachten. Sie alle haben keine Topmodelgröße, kommen aber trotzdem hoch hinaus. Der Plateauschuh kehrt zurück.

In den 70er und 80er Jahren war dieser Schuh der absolute Trend. Jetzt kehrt er in unsere Schuhgeschäfte zurück. Wie immer machen es die Großen wie Prada, Miu Miu und Co. vor. Auf den Catwalks werden Plateaus präsentiert in jeder Art und Form. Egal ob mit Keilabsatz, als Sandalette, oder auch als Pump oder Peeptoe. Für jeden Geschmack ist was dabei. Und unter 10 cm Absatz geht hier garnichts! Der Plateau sollte auf jeden Fall 2 cm sein. Die Sandalette macht sich besonders schön mit gepflegten Füßen – ein Muss für jede Lady. Das schöne an diesem Trend ist, dass Frau endlich mal wieder ihr Privileg nutzen kann, hohe sexy Schuhe zu tragen. Den Männern wird dieser Trend sicherlich auch gefallen 🙂 und dann sind sie bestimmt auch ein bisschen großzügiger, denn der Neid der Anderen ist mit diesen trendy und auffälligen Schuhmodellen absolut sicher.

In diesem Sinne: Viel Erfolg beim Shoppen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.