Thomas Sabo – die Robot – Kette

Die meisten Frauen lieben all das, was glänzt und glitzert. Außerdem auch all das, was hübsch aussieht. Was gerade trendy ist, muss die Frau, das Fashionvictim unbedingt haben. Thomas Sabo hat sich diese Archillisversen einer Frau zu Gute gemacht und hat den Robot auf den Markt gebracht.

Genau wie der Schmuck von Tiffany & Co. ist auch der Schmuck von Thomas Sabo sehr beliebt. Besonders die Bettelarmbänder haben es den Schmuckträgerinnen angetan.

Gutes kostet natürlich auch. Denn der Schmuck von dem Designer ist nicht günstig. So ist es zum Beispiel auch mit einem besonders tollen Accessoires von Thomas Sabo. Gemeint ist der „Robot“. Er wird an einer extra langen Kette mit einem passenden Träger von Thomas Sabo befestigt. Er ist ein Anhänger und hat die Form eines Roboters. Er sieht ein bisschen den Legofiguren ähnlich, ist aber anstatt aus Plastik aus Edelmetall.

Die Varianten Silber und Gold stehen derzeit zur Verfügung. Er hat entweder ein Kreuz auf der Brust oder ein Herz.

Im Übrigen muss ich noch unbedingt erwähnen dass mich der kleine Roboter von Thomas Sabo total an die Legofiguren erinnert. Passend zur Sabokette kann man sich dann einen Legoring selbstgestalten.

Ich für meinen Teil bevorzuge den Roboter mit dem Herz. Es sieht super stylisch aus. Und auch schon fast nicht mehr zu bekommen. Gerade der Anhänger mit dem Herzen ist nur noch schwer zu bekommen. Vor Weihnachten eigentlich schon fast unmöglich. Der Roboter mit dem Kreuz ist allerdings noch zu bekommen.

Da bin ich mal gespannt wie viele junge und stylische Menschen nach Heiligabend mit einer solchen Kette zu sehen sind:)

Ist aber eine Kette die man nicht jeden Tag tragen kann. Für einen solchen Luxus muss man mit über 350 € rechnen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.