Victoria by Victoria Beckham

Stil-Ikone und Spielerfrau Victoria Beckham wendet sich nach ihrer Luxus-Kollektion nun auch an ein jüngeres Publikum, mit „weniger“ Geld – Victoria by Victoria Beckham!

Trotz Babybauch lies sich das Ex-Spice-Girl nicht davon abbringen, ihre neue Modelinie zu entwerfen. Entstanden sind aufregende Schnitte, in Verbindung mit farbenfrohen Stoffen und einer tollen Verarbeitung. Die Preise sollen sich zwischen 400 bis 800 Euro bewegen, was für die meisten wohl immer noch ein Vermögen sein wird. Vergleicht man allerdings mit ihren herkömmlichen Preisen von 4000 bis 7000  Euro sind ihre neuen Modelle dennoch ein wahres Schnäppchen.

Die süßen Kleider erstrahlen im 60er-Jahre-Style, in anziehenden, lebensfrohen Farben und wurden durch die Comicfigur „Emily the Strange“ inspiriert.

“Ich entwerfe für Frauen mit verschiedenen Formen und Größen. Viele wünschen sich Kleidung, die bequem ist. Die Kleider lassen sich sowohl mit flachen Schuhen als auch mit High-Heels kombinieren: Sie sehen einfach immer gut aus“, so die Designerin selbst. Weiter verriet sie:“Nach solchen Kleidern habe ich selber früher gesucht. Das perfekte kleine Sommerkleid, etwas, das Spaß macht und mädchenhaft ist, dabei unkompliziert zu tragen und passend vom Tag bis in die Nacht.“

Im Frühjahr 2012 soll ihre Kollektion in den Läden erscheinen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...