Werder Bremen mit Kapitän Junuzovic nach Leverkusen

Bremen (dpa) – Bundesligist Werder Bremen ist mit dem angeschlagenen Kapitän Zlatko Junuzovic zum Auswärtsspiel zu Bayer Leverkusen gereist. Der Österreicher absolvierte am Dienstag nur eine individuelle Einheit.

Ein Einsatz am Mittwoch (20.30 Uhr) sei aber möglich, teilte Werder mit. «Ob es für die Startelf reicht, entscheidet sich erst im laufe des Mittwochs», sagte Trainer Florian Kohfeldt über Junuzovic, der beim 2:1-Sieg am Samstag bei Borussia Dortmund wegen muskulärer Probleme vorzeitig ausgewechselt worden war.

Erstmals im Bundesliga-Kader steht Ole Käuper. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Werders Drittliga-Team ist einer von 19 Spielern, die Kohfeldt mit nach Leverkusen nahm.

Fotocredits: Carmen Jaspersen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.