Arminia Bielefeld verpasst Heimsieg: 0:0 gegen Karlsruhe

Bielefeld (dpa/lnw) – Arminia Bielefeld hat den Auftaktsieg am ersten Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Die Mannschaft des neuen Trainers Rüdiger Rehm kam gegen den Karlsruher SC über ein 0:0 nicht hinaus.

Vor 17 733 Zuschauern in der SchücoArena waren die Gastgeber die spielbestimmende Mannschaft und hatten gegen den Tabellensiebten der Vorsaison einige Chancen zum Sieg. Die besten Möglichkeiten für die Arminia vergaben Tomasz Holata (13.) und Fabian Klos (35.), der nach schöner Vorarbeit von Andreas Voglsammer den Führungstreffer auf dem Fuß hatte, aber zu lange zögerte. KSC-Profi Ylli Sallahi sah in der Schlussphase die Gelb-Rote Karte.

Fotocredits: Oliver Krato

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...