Aufstiegsheld Stroh-Engel wird Darmstadt 98 verlassen

Darmstadt – Der frühere Aufstiegsheld Dominik Stroh-Engel wird den Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 98 im Sommer nach vier Jahren verlassen. Das bestätigte der 31-jährige Stürmer in einem «Kicker»-Interview.

«Mittlerweile hat die Suche nach etwas Neuem begonnen. Vielleicht ist es gar keine so schlechte Lösung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde noch einmal alles geben. Jetzt erst recht», sagte er.

Stroh-Engel hatte die «Lilien» vor drei Jahren mit 27 Saisontoren von der Dritten in die Zweite Liga geschossen. Nach dem Durchmarsch in die Bundesliga und der Verpflichtung anderer Angreifer wie Sandro Wagner, Felix Platte oder Antonio Colak saß der Routinier aber überwiegend nur noch auf der Bank oder der Tribüne.

Fotocredits: Uwe Anspach
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...