«Bild»: Stanislawski nicht Trainer von Darmstadt 98

Darmstadt – Holger Stanislawski hat dem auf Trainersuche befindlichen Fußball-Bundesligisten Darmstadt 98 laut Informationen von «Bild» abgesagt.

Die Online-Ausgabe der Zeitung berichtete Heiligabend, der 47-Jährige habe sich trotz weit fortgeschrittener Gespräche gegen ein Engagement beim Tabellen-Letzten entschieden. Stattdessen wolle der ehemalige Trainer des Zweitligisten FC St. Pauli und des 1. FC Köln weiterhin eine Supermarkt-Filiale in Hamburg leiten.

Der im Sommer geholte Cheftrainer Norbert Maier musste in Darmstadt am 5. Dezember gehen, seitdem fungiert Ramon Berndroth als Interimscoach. Unter dem 64-Jährigen konnten die Hessen ihre Negativserie aber nicht beenden. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nach 16 Spieltagen fünf Punkte.

Fotocredits: Christian Charisius
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...