Frauenschuhe in Übergröße: Wo gibt es sie günstig?

Es ist bewiesen, dass die Menschen dazu tendieren immer größer zu werden. Vor allem Frauen über 1,8m Körpergröße haben Probleme den Trends zu folgen, da nichts wirklich zu passen scheint oder schlichtweg einfach viel zu teuer ist.

Ich frage mich immer, welche Designer oder Stars und ihre eigene Modelabel diese wahnwitzige Idee vertreten können, dass Frauenschuhe ab Größe 43 auch noch einen Absatz brauchen? Es ist schon schwer genug Schuhgeschäfte zu finden, welche überhaupt diese großen Größen vertreten. Georg Horsch ist da jemand nach meinem Geschmack, lediglich der Preis erlaubt kein exessives Shoppingerlebnis. Es gibt zudem ein Forum für große Leute, dass ich jedem wärmsten empfehlen kann. Bitte bitte liebe Kreativen, wenn Ihr dies nun lesen solltet, entwirft doch einmal genauso schnukelige Schuhe für die Großen wie für die normalgewachsenen Leute.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...