Hoffenheims Bicakcic verlängert Vertrag bis 2020

Zuzenhausen – Vor dem Bundesliga-Duell gegen den FC Schalke 04 hat Ermin Bicakcic seinen am Saisonende auflaufenden Vertrag bei 1899 Hoffenheim um drei Jahre bis zum Sommer 2020 verlängert.

«Ich bin froh. Das war mir wichtig. Er hat eine bedeutende Rolle auf und neben dem Platz», sagte 1899-Coach Julian Nagelsmann am Freitag. Bicakcic war vor zwei Jahren vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig nach Hoffenheim gewechselt und absolvierte für die TSG bislang 48 Bundesligaspiele, in denen er ein Tor erzielte.

Gegen die noch sieglosen Schalker können die Kraichgauer an diesem Sonntag (15.30 Uhr) auf die zuletzt angeschlagenen Niklas Süle, Andrej Kramaric und Sandro Wagner setzen. «Ich gehe davon aus, dass sie alle spielen können», sagte Nagelsmann.

Fotocredits: Torsten Silz
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...