Kapitän Reus kehrt gegen FC Augsburg in BVB-Startelf zurück

Augsburg – Fußball-Nationalspieler Marco Reus kehrt nach seiner gut dreiwöchigen Verletzungspause in die Startelf von Tabellenführer Borussia Dortmund zurück.

Der 29 Jahre alte Offensivspieler steht in der Anfangsformation des BVB für die Auswärtspartie in der Bundesliga beim FC Augsburg. Für ihn sitzt gegen den Liga-15. zunächst der spanische Angreifer Paco Alcácer auf der Bank.

Der BVB-Kapitän hatte sich Anfang Februar beim Pokal-Aus gegen Werder Bremen einen Muskelfaserrisses im Oberschenkel zugezogen. Ohne Reus hatte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre anschließend zwei unglückliche Unentschieden in der Bundesliga und eine 0:3-Niederlage gegen Tottenham Hotspur in der Champions League hinnehmen müssen.

Fotocredits: Silas Stein
(dpa)

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...