Taschen aus LKW – Plane – Freitag setzt Trends

Taschen sind schon immer ein sehr beliebtes Accessoires. Doch nicht nur Frauen verfolgen spezielle Taschentrends auch Männer tragen immer öfter eine Tasche.

Damit ist natürlich nicht die Handtasche gemeint. Nein, die Umhängetasche. Die Umhängetasche ist perfekt für jedermann. Die Marke „Freitag“ hat super stylische Taschen in vielen verschiedenen Designs auf den Markt gebracht.

Das typische für diese Taschen ist das Material. Aus robuster LKW-Plane bestehen die Lieblingsstücke. Es ist wasserfest und super strapazierfähig. Für alle die viel draußen unterwegs sind und zum ….Beispiel ihr modernes Mininetbook mit sich herumtragen, ist diese Tasche perfekt. Für die meisten Studenten der alltägliche Begleiter.

Die Taschen von Freitag sind super, leider sind sie aber auch recht teuer.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...