Werder-Kapitän Zlatko Junuzovic trainiert wieder

Bremen (dpa) – Werder Bremens Zlatko Junuzovic hat am Dienstag wieder mit dem Training begonnen. Der Kapitän des Fußball-Bundesligisten absolvierte nach mehrwöchiger Pause an seinem 30. Geburtstag die Übungseinheit mit dem Team.

Der österreichische Nationalspieler litt zuletzt an Problemen mit der Achillessehne und hat noch kein Spiel in dieser Saison absolviert.

«Die Hoffnung ist schon da, dass er eine Option für das Wochenende ist», sagte Trainer Alexander Nouri. Er müsse aber abwarten, wie der Profi auf die Belastung reagiere. Individuell trainierten beim Start in die Trainingswoche vor dem Nordderby beim Hamburger SV der bereits am vergangenen Wochenende fehlende Lamine Sané sowie Philipp Bargfrede und Ludwig Augustinsson.

Fotocredits: Carmen Jaspersen

(dpa)
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...