Es wird bunt – Handtaschen

Mittlerweile ist es allseits bekannt: Die warme Saison des Modejahres 2011 wird kunterbunt!


Nicht nur in Sachen Kleidung bekennen wir Farbe, sondern auch Accessoires erstrahlen in den  leuchtendsten Nuancen – So auch die beliebten Handtaschen.

Wir Frauen haben das trübe, graue und nasse Wetter satt und freuen uns euphorisch auf die bevorstehende Frühlings- und Sommerperiode. Es wird höchste Zeit, dem kargen Landschaftsbild farbliche Akzente einzuhauchen und spätestens wenn uns die ersten warmen Strahlen erreichen und uns aus den häuslichen Domizilen locken bedarf es einem bunten, modetechnischen Kleks. Was bietet sich hier besser an als eine Handtasche in knalligem Pink? Oder doch besser ein strahlendes Gelb? Vielleicht aber auch ein Highlight in Grasgrün?
Die kleinen Begleiter sind ein Muss in diesem Jahr und überzeugen sicherlich auch alteingesessene Schwarz-Fanatiker.

Vorzugsweise teilt man den Farbton der Tasche noch in einem weiteren Accessoire, wie Ohrringen, einer Kette oder einem dünnen, sommerlichen Halstuch; aber auch unifarben lackierte Fingernägel gelten als äußerst passend.
Ein weiterer Styling-Tipp ist das Kombinieren mit weiteren Knallfarben in Shirt, Hose, Bluse und Co – Das ist jedoch eher etwas für die Mutigen unter uns. Die besten Verbindungen erzielen wir hir mit Orange und Pink oder aber mit Türkis und Mint.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...