Kaschmirpullover

Was macht den perfekten Pullover aus? Geht es hier allein um das Äußere oder doch vielmehr um einen angenehmen Tragekomfort?

„Luxus muss bequem sein, ansonsten ist es kein Luxus“, mit diesen Worten trifft Modeschöpferin Coco Chanel wohl mitten ins Schwarze und beantwortet mit einem kurzen, prägnanten Satz die oben gestellte Frage.
Was liegt also näher als ein flauschiger Überzug aus Kaschmir?! Dieses Kleidungsstück ist ein wahres Multitalent. Es verleiht ein sanft-anschmiegendes Gefühl auf der Haut, ist federleicht und zeitgleich stilsicher und elegant. Was will Frau mehr?

Ganz billig ist ein Pullover aus dem hochwertigen Material allerdings nicht. Mit etwa 150 Euro – 200 Euro muss gerechnet werden – Allerdings handelt es sich hierbei um eine Investition die mehr als lohnenswert ist, denn neben Qualität besticht er durch die unzähligen Möglichkeiten der Kombination. Egal ob zur Jeans, zu einem Rock, Shorts, im Büro, auf der Straße oder zum Essen gehen. Frau ist stets gut gekleidet!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...