Perlenohrringe

Perlenohrringe sind etwas für alte, spießige Damen? Mit ihnen assoziert unser Kopf sofort eine bidere weiße Bluse, eine Perlenkette und eine weitgeschnittene, schwarze Hose.

Doch kombiniert man das Outfit richtig, so wirken die kleinen Perlchen äußerst edel und elegant.

Ein schönes Accessoire

Wie wäre zum Beispiel eine hipe Kombination mit Boyfriend-Blazer, einer Bluejeans und Chucks? Dies wirkt äußerst lässig und jugendlich. Zu einem Cockteilkleid versprühen die kleinen Ohrstecker Eleganz pur und sorgen für einen glamourösen Auftritt. Trägt man eine schöne Kastenjacke dazu, so kann man sich auch im Büro durchaus sehen lassen.

Echte Perlen sind recht teuer, doch kann man auch zu unechten Varianten greifen. Diese gleichen den Echten enorm und belasten den Geldbeutel nicht wirklich. Doch stöbern sie doch einfach mal in Omas Schmuckschublade und wer weiß welche Schätze sich dort finden?! 🙂

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Artikel bewerten)
Loading...